Die Monkeys mit ein Kind

THE FUNKY MONKEYS

eine Drehung am Pole

INTERNATIONAL HIGH AWARDED

Flashy Drehung am Pole, Milu

STREET SHOWS

Ferenc macht Handstand und Toan und Milu fliegen

WALKING ACTS

Fröhliche Weihnachten wünscht die Monkeys

COOPERATE EVENTS

flag

The Funky Monkeys

In a unique way worldwide acknowledged Performance Artists combine acrobatics, dance and comedy. No other company can present as energetic and fresh shows as The Funky Monkeys’. Their skill, their wild presence and their youthful spark impressed and entertained audiences all over the world.

Amongst others, the famous circus festival in Monte Carlo rewarded the Monkeys’ blood, sweat and tears with the Silver Jr. Clown and four additional prizes! The Monkeys also stood in front of the cameras of big productions and recently pleased an international audience at the prestigious cabaret show “Le Plus Grand Cabaret Du Monde”. But they astonished national crowds in shows like “Das Supertalent” (Germany’s Got Talent) and “ZDF Fernsehgarten”, too.

Thanks to their versatility, The Funky Monkeys can activate and heat up any production or event.

Reference with different shows

Info

We are on the mission to create something great. No matter the stage, whether it be cabaret for hundreds, private gala nights for thousand or TV-shows for millions of viewers, we carry our passion into the world, and we are open for any new experiences and plans. Our Acts can be shaped by your special needs and concepts.

No matter what you have planned, we will deliver a show perfectly fitting your event. And not only technically but also thematically. Classic varieté or circus, big production or intimate meeting, we can always be the highlight of your day.

We work to entertain, amaze and to bring joy. Our own special ingredients? – Cool, Funky, Fresh! –

Die Monkeys mit eine dynamische Pose

THE FUNKY MONKEYS

Die Monkeys führen ein Trick aus mit der Kiste

Contemporary Circus & Dance Theatre

eine Drehung am Pole

INTERNATIONAL PREISGEKRÖNT

Flashy Drehung am Pole, Milu

STREET SHOWS

Fröhliche Weihnachten wünscht die Monkeys

Corporate Events

The Funky Monkeys

Auf einzigartige Weise kombinieren weltweit renommierte Performance Künstler Akrobatik, Tanz und Comedy. Keine andere Company kann so energetische und frische Shows wie die der Funky Monkeys präsentieren. Ihr Können, ihre wilde Ausstrahlung und ihr jugendlicher Funke haben ZuschauerInnen auf der ganzen Welt beeindruckt und unterhalten.

Unter anderen hat das berühmte Zirkusfestival in Monte Carlo ihre Leidenschaft und ihr Herzblut belohnt und durfte The Funky Monkeys den Silbernen Jr. Clown und vier weitere Auszeichnungen überreichen! Die Monkeys traten auch vor die Kameras großer Produktionen und konnten zuletzt in der prestigereichen Kabarettsendung „Le Plus Grand Cabaret Du Monde“ ein internationales Millionenpublikum von sich überzeugen. Aber auch das nationale Publikum konnten die Truppe in Shows wie „Das Supertalent“ und dem „ZDF Fernsehgarten“ in Staunen versetzen.

Durch ihre Vielseitigkeit können The Funky Monkeys jede Produktion und jede Veranstaltung mit Energie laden und in beste Stimmung bringen.

Die Weihnachtsshow

Speziell für die kommende Weihnachtszeit bieten die Funky Monkeys auch für Weihnachtsfeiern, Weihnachtsgalas und Weihnachtsmärkte ihre Weihnachtsshows an, die sowohl auf Bühnen, als auch im öffentlichen Raum aufgeführt werden können.

Hier geht's zum:

Weihnachtsprogramm
The Funky Monkeys | Die Weihnachtsshow
Referenzen

Info

Wir sind auf der Mission etwas Großartiges zu kreieren. Ob Kleinkunstbühnen für Hunderte Zuschauer, private Galaveranstaltungen für Tausende Zuschauer oder TV-Shows mit Millionen Zuschauern, wir tragen unsere Leidenschaft in die Welt hinaus und sind offen für alle Erfahrungen und Vorhaben. Unsere Nummern sind auf ihre speziellen Wünsche und Konzepte anpassbar. Wie auch immer Sie ihre Veranstaltung vorstellen, wir passen hinein! Und zwar nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich.

Ob klassisches Varieté oder Zirkusshow, Großinszenierungen oder kleine Kreise, wir können immer das Highlight ihres Tages sein. Unsere Arbeit steht immer unter den Zeichen Unterhaltung, Staunen und Freude. Unsere ganz spezielle Rezeptur? Cool, Funky, Fresh!

Loading Screen